Die Losungen - Gottes Wort in aller Welt  
 
  Kontakte
Links
Geschichte Glaubensakzente Losungen Heute Losungsspende ImpressumHomepage
 
 
Alte Losungen Download Losungsshop Meine Losung Losung des Tages
 
 
Zum Newsletterarchiv
 

Donnerstag, 2.10.2014
Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhrt hat zur Zeit meiner Trbsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.

1.Mose 35,3
Einer unter den Ausstzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Fen und dankte ihm.

Lukas 17,15-16

Evangelische Brüderunität
   

 Newsletter »Die Losungen«

Immer aktuelle Informationen aus der Losungsarbeit

 

Unser Newsletter informiert Sie über die Losungen, ihre internationale Verbreitung und neue Losungsausgaben. Außerdem stellen wir Projekte vor, die Hilfe benötigen oder bereits erhalten haben. Der Newsletter erscheint regelmäßig alle sechs bis acht Wochen und bei aktuellen Anlässen.

Wenn Sie den Newsletter abonnieren wollen,
füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Link: Allgemeine Datenschutzhinweise

 

Anrede

Vorname

Name

Straße

PLZ / Ort

 

Land

Telefon

E-Mail Adresse

*
  (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)
 

Anmelden    Abmelden


 

 
 
 
Geschichte · Glaubensakzente · Losungen Heute · Losungsspende
Alte Losungen · Download · Losungsshop · Meine Losung ·
Home
Homepage